Mitglieder

Freitag, 22. März 2013

Anruf aus der Ferne,,,




Heute früh habe ich von meiner besten Freundin aus Griechenland einen Anruf bekommen. Auch wenn man öfters miteinander schreibt, merkt man beim telefonieren das sie einem doch mega doll fehlt. 
  Es tat einfach mal wieder gut mit ihr zu reden und zu lachen. 
Wenn man dann noch so an früher denke, was wir für schön aber auch schlechte Zeiten hatte, ist es natürlich noch schwieriger das sie so weit ist.


1 Kommentar:

  1. du hast so recht, es tat gut wieder einmal mit dir zu telefonieren und nicht immer nur zu schreiben. Ich denke gerade zurück wie wir immer jede Woche zusammen einkaufen gegangen sind oder unser regelmäßiges Kaffeetrinken.... ach war das schön und nun trennen uns 1000de Kilometer

    HDGDL mein Mäuschen :-* <3

    AntwortenLöschen